Navigate

Home Rockstar DRUGS Site BOOK Exit

Rockerin

Sarah: 17 ♥, spack, verrückt, liebt <3
>>Mehr?<<

Blog

freut sich auf Japantag
last update: 27/3/98

Drugs

Uff..

Himmel...
Ich hab echt lange nicht mehr geschrieben. Ist ja schon fast ein Jahr her. Naja aber 2010 war mein Silvester auch lustig ♥ Wenn auch ab und zu anstregend was eher an der ganzen Zeit vorher lag.            Nun sitz ich hier und denk daran wie mein letztes Jahr war, nein das wird hier nichts über mein letztes Jahr, es ist vorbei & dieses Jahr wird besser SICHER! Ganz viele tolle Events erwarten mich & ich werde dieses Jahr 18 ! Oke ob es wirklich so gut ist >__> darüber lässt sich streiten. Was soll ich noch schreiben ... oke oke ich sag mal einfach ...

Man ließt sich sicherlich bald wieder (werde nun versuchen öfters zu schreiben *hust*)

2.1.11 19:04


Werbung


Dance Dance x3

 YAY! *-*

Chi freut sich schon TOTAL! Immerhin wird Silvester mega toll !  Mit Ilo & Vero :3 AI *__* und dann wird party gemacht. Das wird so mega! Da bin ich mir GANZ dolle sicher :3  Dann nächstes Jahr Gasa-Treffen, eigentlich wollte  ich mich ja wehren Nur naja sie hätten mich sonst geholt *angst*  Also geht Chi hin und pflanzt sich in den schrank oder in eine ecke. Und sonst? Naja ich bin erlich ziemlich froh wenn ich dieses Schuljahr hinter mir habe! BAH das ist alles total dumm >_<     Nach den Prüfungen mach ich Party! eine ganz große +_+Nur noch 1 woche und 2 Tage dann sind Weihnachtsferien, das heißt   dann ist auch bald Silvester & sonstwas xD      

Chi sagt cu ~ :3                                                                

11.12.09 15:37


Gratis bloggen bei
myblog.de


piksuess

Designer